Jiasas, herzlich willkommen bei FREI RAUM.

Der FREI RAUM ist die Erweiterung meiner konzeptionellen Haupttätigkeit als Innenarchitektin, die im KONZEPT RAUM ihr Fundament hat.

Räume verbinden! Neues erschaffen!

Das gelingt, wenn strukturiertes Denken und ein freier Geist sich gemeinsam auf den Weg machen.

Beides ist mir wichtig und so initiiere ich seit einigen Jahren experimentelle, künstlerische und gemeinschaftsförderliche Aktionen im öffentlichen Raum und in meiner Ausstellung in Nettetal / Breyell.

Gemeinsam mit anderen lebe ich Werte und schaffe Werte, die in diesen Aktionen erlebbar werden und Zeichen setzen.

Besuchen Sie doch eine der Ausstellungen im FREI RAUM.

Seien Sie bei einer der nächsten Aktionen auf dem Lambertiplatz, bei uns in Nettetal, dabei.

Bereichern Sie unsere Gesprächsrunden mit Ihrer Anwesenheit.

Sehen wir uns bald?