Kalimera und herzlich willkommen bei KONZEPT RAUM.

Ich darf mich vorstellen?
Mein Name ist Anthoula Kapnidou. Ich bin Griechin und seit 1970 in beiden Ländern (GR/D) unterwegs, die mir sehr am Herzen liegen.

Als Innenarchitektin und Unternehmerin habe ich mich im Jahre 1998 selbständig gemacht. Mein Schwerpunkt liegt in der konzeptionellen Entwicklung von gesunden Räumen. Wohnen und arbeiten in Räumen, die unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden unterstützen, betrachte ich als ein Baustein zu mehr Lebensqualität. Gemeinsam mit meinen Kunden, Privaten und Unternehmen, entwickle ich Konzepte, die ihre inneren und äußeren Abläufe, sowie Wünsche und Visionen in der Innenarchitektur sichtbar machen.

Mediation, GFK, Baubiologie und Naturtherapie sind Fortbildungen, die meine Expertise erweitern.

Gemeinsam mit anderen, möchte ich gerne Werte leben und Werte schaffen.

Mein Credo ist: Jedes Hindernis dient zum Besten. Denn jedes Hindernis bietet eine Chance zu noch besseren Lösungen zu kommen, als die, die man sich vorher ausgedacht hat.

Lassen Sie uns ins Gespräch kommen!