Kalimera und herzlich willkommen bei KONZEPT RAUM.

Ich darf mich vorstellen?
Mein Name ist Anthoula Kapnidou. Ich bin Griechin und seit 1970 in beiden Ländern (GR/D) unterwegs, die mir sehr am Herzen liegen.

Als Innenarchitektin und Unternehmerin habe ich mich im Jahre 1998 selbständig gemacht. Mein besonderer Schwerpunkt liegt in der Konzeptentwicklung und ich habe gemeinsam mit meinen Kunden, Privatkunden und Unternehmen, Freude daran, Konzepte zu entwickeln und sie dabei zu unterstützen ihre inneren und äußeren Abläufe sowie Wünsche und Visionen in der Innenarchitektur sichtbar zu machen. Dabei sind mir eine wertschätzende und transparente Kommunikation wichtig, die ich mit einer Zusatzqualifizierung in Mediation verfeinert habe.

Gemeinsam mit anderen möchte ich gern Werte leben und Werte schaffen.

Mein Credo ist: Jedes Hindernis dient zum Besten. Denn jedes Hindernis bietet eine Chance zu noch besseren Lösungen zu kommen, als die, die man sich vorher ausgedacht hat.

Lassen Sie uns ins Gespräch kommen!